T-Online Sicherheitspaket Änderung

Das Sicherheitspaket von T-Online scheint seit gestern in einer neuen Version erhältlich zu sein. Die Hauptänderung besteht darin, dass nun statt Norton Internet Security die Norton 360 Suite in Version 2 integriert wurde. Im gleichen Zug wurde der Preis auf 2,95 EUR/Monat gesenkt. Für bisherige Abonnenten des Sicherheitspakets besteht eine sofortige Wechselmöglichkeit auf das neue Paket.
Mit Spannung warte ich auf den in wenigen Minuten folgenden Umstieg auf die neue Suite, sofern die Wartungsarbeiten im Telekom Kundencenter demnächst ein Ende finden, damit auch der Download möglich ist 😉
Ein Ärgernis bei Norton Internet Security 2008 in der T-Home Version galt bisher dem nicht aktualisierten Identity Safe für Firefox 3. Der Identity Safe stellt eine sichere Alternative zum herkömmlichen Firefox Passwortmanager dar. Ein entsprechendes Update wurde von Norton zwar bereitgestellt, aber nicht für T-Home. Die Hoffnung gilt daher der neuen Norton 360 Suite, die hoffentlich die nötigen Aktualisierungen schon mit an Board hat.

Ein Gedanke zu „T-Online Sicherheitspaket Änderung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.