T-Online: Neues eMail & Mediencenter online

Wie erwartet ist vor etwa zwei Wochen das neue eMail Center online gegangen. Neben dem nochmals erneuten Design gegenüber der Beta Version kamen noch einige Anpassungen hinzu. Insgesamt gefällt mir das neue eMail Center im Vergleich zum bisherigen ein Stück besser, wenn es unter den Nutzern auch eher kontrovers diskutiert wird. Zugegebenermaßen nutze ich möglicherweise auch nicht alle Möglichkeiten aus und habe daher nicht den direkten Vergleich. Das neue Mediencenter verlangt dagegen durchaus eine neue Eingewöhnung und gestaltet sich auch optisch verändert. Da ich das vorherige Mediencenter aber ebenfalls nur zur Datenspeicherung verwendet habe, kann ich hier keine nähere Einschätzung abgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.