T-Online: eMail Center Beta

Im Stile des neuen einheitlichen Telekom Kundencenters steht für Nutzer des T-Online eMail Centers nun auch eine neue Oberfläche als Beta-Version zum Testen bereit. Das Label Beta sollte man wörtlich nehmen, denn noch sind nicht alle Funktionen aus der bisherigen Version – nun klassische Version genannt – enthalten, die aber weiterhin zur Wahl steht. Ambitionen in Richtung Web 2.0 sind allerdings reichlich vorhanden. Nicht nur das aufgepeppte Aussehen, sondern auch der Ansatz von Widgets ist vorhanden (sofern man die bisher eingebaute Uhr als Widget sehen kann). Die wichtigste Nachricht dürfte jedoch sein, dass die Telekom derzeit viele Dinge anzupacken scheint.

T-Online eMail Center Beta

Das neue eMail Center (Beta)

5 Gedanken zu „T-Online: eMail Center Beta“

  1. Ich komme nicht mehr in mein Emailcenter und kann folglich keine Emails mehr verschicken und angekommene Emails nicht lesen. An was liegt das ???

    Bitte antworten Sie mir an was das liegt ??

    Ist bei der Telekom eine Störung eingetreten ??

  2. Bitte, antworten Sie mir, wie ich mein eMall-Center auf meinen Bildschirm bekomme !
    Es klappt seit ein paar Tagen nicht mehr!!
    Ist bei der Telekom eine Störung eingetreten ???
    Ich sollte dringend eMails schreiben.

  3. Warum ist es nicht mehr möglich ins eMail-Center zu gelangen ??
    Ich versuche es schon seit Tagen vergeblich.
    Ich sollte dringend eingetroffene eMails lesen !!
    Und ich sollte auch wichtige eMails abschicken !!

  4. Hallo Frau Bieser,

    ich selbst nutze das E-Mail Center derzeit selbst aktiv und kann keine Störung feststellen. Mir ist auch aus anderen Quellen keine derartige Störung bekannt. Bei welchem Schritt hakt es denn genau? Ist das E-Mail Center selbst schon nicht mehr aufrufbar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.