Public Beta von Norton 360 3.0 erhältlich

Nachdem die Arbeiten an Norton Internet Security 2009 vor einigen Monaten abgeschlossen wurden und das Paket seitdem erhältlich ist, hat sich Symantec ganz der künftigen Version 3.0 von Norton 360 zugewendet. Die Arbeiten daran sind nun in einer ersten öffentlichen Beta ersichtlich, die für einen ersten Eindruck heruntergeladen werden kann.
Eine der größten Änderungen sind die mit NIS 2009 eingeführten Pulse Updates, die innerhalb weniger Minuten ständig neue Signaturupdates liefern. An der Oberfläche scheint sich den Screenshots zufolge noch nicht allzu viel geändert haben, persönlich würde ich mir hier eine Annäherung an das Design von NIS 2009 wünschen. Aber bis zur finalen Version bleibt dazu auch noch ein wenig Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.