Jubiläum, ahoi!

Den Statistiken zufolge dürfte das der 500. Beitrag im Blog sein. Als ich damals diesen Blog gestartet habe und ihn zeitweise gegen eine Webseite ausgetauscht habe, hätte ich nicht an die lange fortdauernde Zeit geglaubt. Dennoch: das Bloggen macht mir auch heute noch Spaß. Zwar ist es in den letzten Monaten etwas ruhiger geworden, was teilweise auch mit meiner privaten Situation zusammenhängt, dennoch blicke ich mit schönen Erinnerungen an die letzten Jahre im Blog in die Zukunft. Es hat viel Spaß gemacht, auch dank euren Kommentaren! Möge das Bloggen weiterhin mit der Lockerheit geschehen, die mich anfangs begleitete. Denn letztendlich ist dieser Blog für mich doch ein persönliches Stichwort-Tagebuch für die Ewigkeit. Und das schätze ich gerade heute sehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.