theXME.de offline

„Huh, wo ist die Webseite geblieben?“ wird sich wahrscheinlich mancher fragen. Die Antwort ist einfach – es gibt sie nicht mehr. Nach langem hin und her habe ich mich mal wieder entschieden, auf ein reines Blog-System umzusteigen, statt eine statistische Seite, die nicht gerade vor Aktualität strotzte. Zudem war das graue Layout nicht gerade das beste für den eingebauten Blog. Daher blieb nur eine Wahl: Back to the roots. Das Bloggen hat mir wirklich ein wenig gefehlt, daher ist ein reines Blog-System (das nun wieder mit WordPress betrieben wird) die deutlich bessere Wahl. Im Laufe der Zeit werde ich den Blog noch um einige Seiten anreichern, sodass er auch die statischen Informationen der alten Seite weiterhin bereithält. Es bleibt also noch einiges zu tun, der erste Schritt ist aber gemacht 🙂

PS: Mal schauen, ob ich die alten Einträge des alten WordPress-Blogs noch irgendwo finde. Vielleicht lassen die sich noch in den neuen Blog einfügen 😉

2 Gedanken zu „theXME.de offline“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.