bx-n.de offline

Ein schon längst nötiger Schritt habe ich vor wenigen Tagen eingeleitet: die Übernahme der Domain bx-n.de in mein aktuelles Serverpaket. Zwar ist der neue Server nun schon etwa 6 Monate alt, doch bisher habe ich die Übernahme der Domain bewusst vernachlässigt, schließlich hat es bisher ja auch so geklappt. Mit der Kündigung des alten Pakets habe ich diesen Schritt nun aber ausgeführt. Die Domain befindet sich nun auch im neuen Server-Paket. Durch den Wechsel wurden jedoch alle Nameservereinträge gelöscht, diese musste ich vor wenigen Stunden nochmals manuell eintragen, daher steht die Domain bx-n.de derzeit noch Auflösungslos da, je nach Provider sollte dieser Zustand aber nicht allzulange mehr anhalten, also nicht wundern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.