Das war’s noch nicht!

Huch! Und wieder ist knapp über ein Jahr vergangen, seitdem ich den letzten Blogbeitrag veröffentlicht habe. Nachdem ich mich vor zwei Jahren zumindest hin und wieder dazu bemüht habe einen neuen Beitrag zu schreiben, so ist dies in 2019 vollständig zum erliegen gekommen. Mit dem neuen Job als IT-Consultant auf Reisen und dem ersten Projekt in Frankfurt ist so viel Neues geschehen, dass ich mich erst einmal selbst in das neue Reiseleben finden musste 🙂 Da hatte sich das Bloggingleben erst einmal hinten anzustellen, auch wenn ich über die Zeit immer mal wieder an den Blog gedacht habe. Doch um es in Hoeneß Worten zu sagen: Das war’s noch nicht!
Mit diesen Worten im Hinterkopf werde ich im gerade begonnen neuen Jahr versuchen, wieder etwas regelmäßiger zu bloggen. Auf ein aktivieres Neues! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.