theXME Online: Feedback erwünscht

Anfang letzten Jahres gab es bereits erste Resultate eurerseits auf Basis eines Feedbackformulars, um eure persönliche Meinung möchte ich euch auch diesmal fragen.
Zuerst möchte ich die damals vorgeschlagenen Dinge in Bezug auf die Entwicklung bis heute vergleichen. Der Computing-Bereich nimmt immer noch den mit Abstand größten Teil ein, in der letzten Zeitperiode sind hier verstärkt Artikel mit Newscharakter hinzugekommen. Dies war eigentlich nicht beabsichtigt, scheint sich aber im Laufe der Zeit etwas eingespielt zu haben. Diese Einsicht hat in mir gemischte Gefühle hervorgerufen, denn reine Newsartikel überschreiten den ursprünglichen Gedanken, ein Blog mit Erlebnissen und Erfahrungen zu gestalten. Aus diesem Grund habe ich mir in den letzten Tagen auch überlegt, dem Blog eine Auszeit zu gönnen. Doch bevor ich diesen Schritt gehe, möchte ich gerne noch einmal eure Meinung zum inhaltlichen Bereich entgegennehmen. Welche Artikel haben euch in 3 Jahren theXME Online Stilmäßig am Besten gefallen, wovon dürfte es weniger geben? Ich freue mich auf eine spannende Diskussion.

2 Gedanken zu „theXME Online: Feedback erwünscht“

  1. mehr aus deinem privaten leben wie zb „gedankenwelt“ weniger über irgendwelche neuen angebote oder features von t-online und ähnlichem !

  2. Vielen Dank für deinen Kommentar, diesen Weg hatte ich persönlich auch eingeplant und werde nun versuchen, ihn auch konsequenter zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert