Fragen-Roulette: erster Teil für die nächste Detailseite

Bevor wir zum eigentlichen Thema kommen, muss ich in Sachen neuer WordPress Version und neuem Design um noch etwas Geduld bitten. Leider ist es mir bis dato noch nicht ganz gelungen, von der Idee hin zu einer rötlicheren Farbgebung im Blog zu einem näheren Entwurf zu gelangen (basieren auf dem WordPress 3 Standard Theme). Mal schauen, ob die Weihnachtsferien hier neben der ein oder anderen weiteren Aufgabe auch diese zeitlich in Petto hat 😉
Für die neue Seite ist – und damit sind wir beim Thema – auch eine neue „Über mich“ Seite geplant, jedoch möchte ich statt einer früher eingesetzten Version im Stile von „Jan mag… Curry Wurst… die Farbe gelb…“ diesmal in Sachen Fragen euch zu Potte kommen lassen. Ihr habt eine Frage in der Hand, die ihr gerne auf der neuen Seite beantwortet sehen würdet und die ihr für wichtig (oder auch „nur“ interessant) hält? Etwas, dass euch möglicherweise schon länger auf den Fingern brennt? Okay, nicht alle Eigenarten werden teils beantwortbar sein, doch ich stelle mich in diesem Versuch gerne euren Fragen und werde versuchen, einige ausgewählte in die neue Seite einzubinden.
Und wie können Fragen eingereicht werden? Ganz einfach: nutzt die Kommentarfunktion für diesen Artikel und schreibt mir auch gerne Fragen in den Bauch! Um die Auswahl etwas zu steigern, könnt ihr dabei auch gerne anonym vorgehen, in diesem Fall in das Pflichtfeld einfach „Anonym“, ein Pseudonym oder etwas ähnliches eintragen. In diesem Sinne: keine Scheu, auf geht’s! 😉

2 Gedanken zu „Fragen-Roulette: erster Teil für die nächste Detailseite“

  1. Ich nehme mal eine von den Fragen aus dem Fragemarathon in bluex.org:
    Was ist deine persönliche(nicht aus dem Lexikon 😉 ) Definition von Liebe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.