Blog rock :D

Ich habe es wirklich durchgehalten, über mehrere Monate diesen Blog zu führen. Das Ende ist aber noch lange nicht gekommen, mittlerweile habe ich wirklich Spaß am bloggen gefunden. Zwar gab es hier und da mal blog-lose Zeiten, aber insgesamt können sich rund 60 Blog-Einträge innerhalb von 6 Monaten doch sehen lassen, oder? 😉
Auf weitere Monate des Bloggens 🙂

PS: Sollte hier wirklich jemand ab und zu mitlesen, bitte ich in Zukunft um Kommentare 😉

4 Gedanken zu „Blog rock :D“

  1. Hallo Stefan,
    danke für deinen Kommentar (du bist wohl mein treuster Leser *g*).
    Vielen Dank für deinen Hinweis.
    Ich habe das Gästebuch nun geringfügig umprogrammiert, sodass man nun in ein Bestätigungsfeld „ok“ eingeben muss – das sollte die automatischen Bots stoppen 😉
    Aber es ist wirklich _krass_, wie sich Spameinträge auch hier in Form von Blogkommentaren häufen (siehe auch Maßnahmen auf bx-n.de). Schöne neue Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.