3 Jahre Blog

Fast wäre es untergangen, aber es ist tatsächlich schon 3 Jahre her, seit ich mit dem bloggen angefangen habe. Zugegeben, eine kleine Pause von vier Monaten war zwischendurch aufgrund eines Websiteversuchs dabei. Wer nicht ganz so pingelig daherschaut, entdeckt den ersten Beitrag im Februar 2006. Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese lange Zeit über die Motivation beibehalten würde, doch es macht mir immer noch soviel Spaß wie am ersten Tag. Bloggen ist etwas besonderes, alleine schon als kleines persönliches Schnipselarchiv hat es eine ungemeine Bedeutung gewonnen. Dennoch möchte ich mit diesem Beitrag auch nochmals die Gelegenheit anbieten, Verbesserungsvorschläge und Feedback in den Kommentaren zu vermerken. Offen für neues wird dieser Blog stets bleiben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.