Den Kampf angesagt

Du hast mich lange Zeit begleitet. Versucht, mich vor Situationen zu bewahren. Mich zu schützen. Doch das Gegenteil war der Fall. Doch das hat nun ein Ende. Nun geht’s dir an den Kragen. Du hast dich lange genug aufrecht erhalten. Schritt für Schritt und die Augen auf das Ziel gerichtet werde ich diese Last ablegen. Unverständlichkeit steht in den Augen mancher Menschen verschrieben, die einiges nicht verstanden haben. Lass es wahr werden. Der Kampf ist angesagt.

3 Gedanken zu „Den Kampf angesagt“

  1. hat das was mit den mysteriösen nachrichten aus icq zu tun ?
    was bekämpfst du da ? ich hab das im icq erst heute gelesen und bin mehr als verwirrt was du meinst !?

  2. Nein, dieser Beitrag richtet sich gegen keine Person, sondern etwas abstrakterem, was die Angelegenheit nicht leichter macht. Näheres nicht-öffentlich und zu einem späteren Zeitpunkt, dieser Beitrag war als rein persönlicher Gedankenzettel gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.