And the winner is.. Nokia N79

Nach Wochen Monaten der Entscheidungsfindung war es an der Zeit, eine Lösung um das neue Handy zu finden. Und es kam auch tatsächlich dazu, denn seit dem letzten Wochenende halte ich ein Nokia N79 in meinen Händen. Nach wenigen Tagen lässt sich zwar noch kein genauer Eindruck sammeln, aber der erste zählt bekanntlichermaßen und dieser fällt sehr positiv aus. Das Gerät hat seine schicken Seiten (die weiße Oberfläche gefällt ausgesprochen gut) und liegt sehr gut in der Hand. Auch die Wahl eines S60 Modells war keine schlechte, die ersten zusätzlichen Anwendungen haben bereits ihren Weg auf das neue Gerät gefunden. Bis ich mich wirklich mit der S60 Oberfläche angefreundet – und vor allem den vollen Überblick habe – wird es noch etwas dauern, funktionsmäßig werde ich das später aber definitiv zu schätzen wissen. Nun beginnt aber erst einmal die Kennenlernphase 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.