Projektarbeit “Yella”

Schulisch haben wir bis Mitte Juni ein Projekt zu verwirklichen, dass je nach Wahl auf Hard- oder Software aufbaut. Ich habe mich damals dazu entschieden, eine Forensoftware in PHP und MySQL zu schreiben. Anfang Februar gab es bereits die erste Zwischenprüfung, die aber soweit ordentlich verloffen ist 😉 Zwischenzeitlich habe ich leider nicht mehr die Lust daran gehabt und mich einige viele Wochen zurückgelehnt. Nun – der Juni ist nicht mehr ganz fern – habe ich mich seit einigen Tagen mal wieder dran gemacht, dass ganze wieder aufzunehmen und ich habe wieder Lust daran gefunden 😀
Ich bin mal gespannt, ob ich innerhalb dieser Welle wenigstens einigermaßen weiterkomme, heute habe ich zumindest schon eine kritische Hürde gemeistert, programmiertechnisch gesehen *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.