Yella 0.3.0 fast fertig, Ziele für 0.4.0 stehen fest

Die kommende Yella Version 0.3.0 ist fast fertig. Gestern wurden die letzten großen Änderungen eingebaut, nun sind nur noch wenige Anpassungen bis zum Release nötig. Weitere Details zur Version 0.3.0 folgen, sobald diese endgültig fertiggestellt wurde. Derweil habe ich die Ziele für die nächste anvisierte Version 0.4.0 festgelegt, diese sind nochmals umfangreicher als die für Version 0.3.0. Dank der kontinuierlichen Arbeit während der vergangenen drei Monate hat sich bereits in Yella 0.3.0 einiges getan, daher blicke ich mit Optimismus in die Planungen für Version 0.4.0, die kurz nach dem Release von Version 0.3.0 starten werden. Weitere Details zu Version 0.4.0 folgen während des Entwicklungsverlaufs.

Trotz Yella für eigene Zwecke geschrieben wurde/wird, macht es mir zunehmends mehr Spaß, daran zu arbeiten. Natürlich ist Yella nicht mit anderer  ausgereifterer Forensoftware vergleichbar (und das ist auch gar nicht das Ziel), vielmehr steht der Spaß an der Entwicklung daran im Vordergrund. Was ich in den vergangenen drei Monaten wird gelernt habe.. 🙂 Und den Versionsrhythmus lernt man dadurch auch kennen *g* Vielleicht erbarmt sich sogar irgendwann der ein oder andere Blogleser und testet nach Release von Version 0.3.0 die onlinegestellte Version in Form des Supportforums, ich würde mich über Bugmeldungen, Vorschläge zu Features, etc. sehr freuen 🙂 Wie man mir in diesem Punkt helfen kann, poste ich dann mit Release von Version 0.3.0 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.