Yella 0.4.0 mit neuem Style

Statt alle (teils geplante, teils umgesetzte) Details in der Entwicklungsversion von Yella auf einen Hieb zu veröffentlichen, werde ich künftig wie bei Yella 0.3.0 immer wieder kleine Häppchen zu aktuellen Dingen schreiben. Auch wenn es dafür nicht viele Interessenten gibt, so ist es doch für mich im Nachhinein eine gute Dokumentationsmöglichkeit und gleichzeitig eine Möglichkeit, um Feedback zu erhalten.
Die Arbeiten an Yella 0.4.0 haben direkt nach dem Release von Yella 0.3.0 begonnen, derzeit steht die Entwicklung eines neuen Styles im Mittelpunkt. Die ersten Planungen wurden bereits umgesetzt und auch wenn das erst der Anfang war, so ist schon eine deutliche Änderung gegenüber dem bisherigen Style zu sehen. Der Style wird zugleich – sollten sich während der Entwicklung keine größeren Änderungen mehr ergeben – der Hauptstyle der Yella 1.x Reihe werden und damit auch eine längere Einsatzdauer vor sich haben. Aus diesem Grund nimmt dieser auch eine Hauptrolle in der Entwicklung der Version 0.4.0 ein. Für die kommende Version 0.4.0 finden sich aber noch weitere Entwicklungsziele in der Pipeline, Details folgen dann nach dem neuen Schema: alles zu seiner Zeit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.