Blue X Network 2 fast fertig

Dank dem CMS-System Drupal (vielen Dank nochmal für den entscheidenden Tipp an xxoun 😉 ), das die passenden Funktionen schon mit dabei hatte, gestalteten sich die Arbeiten am Blue X Network 2 recht einfach. Nach den heutigen bzw. teilweise gestrigen Arbeiten sind die Hauptarbeiten nun abgeschlossen und nur noch wenige Dinge sind bis zum Release zu tun. Das Blue X Network 2 wird nun – entgegen den lang läufigen Planungen – doch in Portalform mit vielen Feedbackmöglichkeiten aufwarten. Im Angesicht des derzeitigen RC5 des phpBB3 (siehe vorherigen Blogeintrag) und dem damit baldigen stabilen Release ist somit schonmal ein Teil fast vollständig 🙂 Sobald das phpBB3 erscheint, werde ich mich erstmal an ein angepasstes Blue X Theme für die neue Forensoftware machen und danach die anderen geplanten Änderungspunkte durchführen. Wenige Tage nach dem phpBB3 Release stehen dann hoffentlich das Blue X Network 2 und Blue X Forum mit phpBB3 online. Das könnte stressig werden, hoffentlich kommt das phpBB3 nicht während Mallorca-Urlaub raus (ab 09.09. eine Woche) 😀

Ein Gedanke zu „Blue X Network 2 fast fertig“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.