phpBB 3 RC5 draußen

Normalerweise schreibe ich nicht zu jedem RC einen Blogeintrag, aber zum möglicherweise wirklich letzten ist es mir das dann doch wert.

We are very pleased to announce the availability of the phpBB3 RC5 package. This is the fifth (and hopefully last) release candidate which is meant to become the Gold release if no more critical problems arise.

Nach rund 5 Jahren gibt es dann demnächst das stabile phpBB 3.0, die Freude jedes phpBB-Betreibers 😀 Und das warten (bei mir etwa 2,5 Jahre) hat sich dennoch gelohnt, innerhalb der Entwicklung hat sich noch vieles positiv geändert. Und nicht zuletzt die große Community sowie der Einblick in die Entwicklung per CVS haben dazu beigetragen, dass ich es nicht bereut habe, die lange Zeit zu überstehen. Für viele wird es letztendlich nur ein neues Softwarerelease sein, für mich und viele phpBB-Anhänger ein großes Sommergeschenk 🙂

2 Gedanken zu „phpBB 3 RC5 draußen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert