phpBB Weekly

Vor kurzem bin ich auf einen interessanten Podcast gestoßen, der aktuelle Themen rund um das phpBB anspricht. Der Podcast selbst ist Englisch, enthält aber viele interessante Diskussionen, auch zur aktuellen Entwicklung des phpBB3. Wer also nicht immer auf dem aktuellsten Stand ist, sollte sich den phpBB Weekly Podcast unter phpbbweekly.net mal anhören.

2 Gedanken zu „phpBB Weekly“

  1. Hi there
    On-line pharmacy,offering online-prescription medication
    [url=http://ed.natural-shops.info/cialias/index.html] buy uk[/url] 🙂
    and more. Buy from internet,drugius without prescription,at affordable discount prices.Order pill here now!
    Goodluck!!!
    ————————————
    http://ed.natural-shops.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert