Yella 0.3.0 in Entwicklung

Vor einigen Monaten hatte ich eigentlich vor, mehr zur Entwicklung der Yella-Forensoftware zu schreiben, getan habe ich es aber bisher nicht. Daher mal wieder ein kleines Update 😉
Vielleicht erstmal ein paar kurze Worte zu Yella für diejenigen, die damit nichts anzufangen wissen. Anno 2005 habe ich spaßeshalber angefangen, eine eigene Forensoftware in PHP zu schreiben, später ist das ganze auch ein kleines Schulprojekt geworden (das sogar eine Urkunde bekommen hat 😀 ). Im großen und ganzen bietet meine Forensoftware sehr wenig Funktionen und ist auch noch nicht ganz stabil, aber ich sehe es immer noch als Möglichkeit, meine PHP-Kenntnisse zu verbessern und vielleicht eines Tages Yella irgendwo einsetzen zu können (die Hoffnung stirbt zuletzt 😉 ).
Derzeit bin ich an der Entwicklung der Version 0.3.0, seit heute sind nun in Themen Gruppentitel und Gruppenbilder verfügbar (falls vorhanden). Geplant sind derzeit (möglicherweise zum Teil auch erst in der nächsten Version) dynamische Icons und Smilies, ein Profil für Benutzer, eine Wer ist Online-Anzeige und natürlich wieder Bugfixing, sodass die Stabilität weiter erhöht wird.
Die aktuelle Version 0.2.0 kann man im Yella-Supportforum betrachten und testen.

Ein Gedanke zu „Yella 0.3.0 in Entwicklung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.