Danke, Kier!

Die guten alten vBulletin Zeiten, ich kann mich noch gut an sie erinnern. Den Anfang machte das vBulletin 2, das seinerzeit einen besonderen Touch hatte (den ich heute immer noch ein wenig vermisse, was es war, ist schwer zu beschreiben). Das darauffolgende vBulletin 3 war auch ein großer Schlag mit vielen Neuerungen, mittlerweile steht nun Version 4 bevor. Wie man die Entwicklung auch betrachten mag, einer spielte stets eine große Rolle: Kier. Seine Ideen und Konzepte flossen als leitender Entwickler maßgeblich in das vBulletin ein. Nicht nur deswegen fällt es schwer der Nachricht zu folgen, dass er in Kürze seinen Job bei vBulletin aufgeben wird. Mit ihm geht nicht nur die Person. Kier, deine Ankündigungen werden nicht nur mir in Zukunft fehlen. Wenn vBulletin etwas gewesen ist, dann war es auch dein Werk. Wir werden dich nicht vergessen, hoffentlich hören wir auch weiterhin von dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.