Sicherung des Handyspeichers

Mittlerweile scheint mein Handy durch die Fülle der Daten regelrecht absturzgefährdet zu sein, das zeigen des öfteren Abstürze. Schon vor einiger Zeit hatte ich aus diesem Grund vor, die gespeicherten SMS auf den Computer zu übertragen und dann den Handyspeicher zu leeren. Doch schien dieser Vorgang viel Zeit zu beanspruchen, jedenfalls gingen die kopierten Mitteilungen nach und nach nur zögerlich auf die Reise. Aus diesem Grund habe ich das ganze soweit hinausgezögert, das es nun wirklich notwendig erschien. Überraschenderweise ging die Sicherung diesmal sehr schnell – die Mitteilungen strömten nur so auf den Computer. Bei einer großen Stückzahl ist das kein leichtes unterfangen und wenn das Handy dann noch zusätzlich durch Abstürze auf sich aufmerksam macht, ist man mehr als froh, wenn’s dann endlich vorbei ist. Nun hoffe ich nur noch, dass mit der Leerung des Handyspeichers auch die Absturzprobleme behoben sind, das Nokia 6234 machte in Sachen Bugs schon von sich reden. Denn wenn man eins nicht gebrauchen kann, dann sind es gerade Probleme bei einem Alltagsgegenstand wie dem Handy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert