Eingeschränkte Konnektivität

Der letzte Eintrag liegt schon etwas zurück, doch in den nächsten Tagen dürfte sich die angestaute ToDo Liste wieder langsam leeren. Nach dem vergangenen Aufenthalt in der Schweiz hatte sich die ToDo Liste schlagartig gefüllt, wie wäre ein grundlegend freier Urlaub auch möglich? Irgendwann müssen Dinge dann doch erledigt werden.. 😉 Trotz dem ganzen Stress in den letzten Wochen hat sich viel getan und viele Dinge liegen nun erledigt auf dem Stapel – auch Dinge, die langfristig etwas Übersicht und Ruhe einkehren lassen. Nur die ursprünglichen Punkte auf der Computing-Liste sind längst nicht abgehakt, aber kommt Zeit, kommt Computing 😉 Jede Stressphase hat so auch ihre guten Dinge, auch wenn letztendlich sicher ist: die nächste ToDo Liste kommt bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.