KabelBW mit reinem Telefonanschluss

Ab dem morgigen 1. Juli fügt sich ein reiner Telefonanschluss in das Angebot von KabelBW ein. Dieser basiert wie die übrige Technik nicht ganz überraschend auf dem Kabelanschluss und inkludiert eine Flatrate ins Deutsche Festnetz. Mit monatlichen 19,90 EUR ist das ganze im Vergleich zum klassischen Anschluss der Deutschen Telekom nicht ganz unattraktiv. hat aber in seiner derzeitigen Verfassung noch so seine Tücken. Zwar bin ich selbst nicht im Besitz eines Telefonanschlusses über KabelBW, doch im Supportforum von KabelBW sind immer wieder Themen zu lesen, die von Echo-Geräuschen, Aussetzern und ähnlichen Sachverhalten berichten. Ganz stabil ist diese Technik also noch nicht. Manch CleverKabel Besitzer bucht sich aus diesem Grund sogar einen zusätzlichen Telekomanschluss hinzu. Wer also auf den reinen Telefonanschluss von KabelBW setzen sollte, möge sich vorab seine Gedanken dazu machen. Aber Potential hat es allemal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.