KabelBW: neue Angebote online

Seit gestern sind die neuen Angebote, die eine erhöhte Bandbreite beinhalten, auf der KabelBW Website zu finden. Das kleinste Paket enthält nun einen 6 Mbit Anschluss, das mittlere – in Konkurrenz zu den DSL Anbietern – einen 16 Mbit schnellen und das größte nun gar 32 Mbit. Die Upload Bandbreiten wurden leider nicht erhöht und so verschob sich das bisherige 1:10 Verhältnis zwischen Down- und Upstream.
Zusätzlich zu den Paketen kann man nun auch eine ISDN Option für 5 EUR/Monat hinzubuchen. Diese enthält ISDN Funktionen und inkludiert auch einen ISDN Router sowie eine zweite Telefonleitung.
Wer oft ins Ausland telefoniert, wird sich über die neuen Ausland Flatrates freuen, die es ab 15 EUR gibt.
Mit den neuen Angeboten macht KabelBW also wieder einen Schritt weiter und stellt sich zunehmends als Alternative zu den üblichen DSL Providern auf. Fehlen nur noch zusätzliche Webspace oder E-Mail Pakete, auf die man aber auch nicht vergeblich warten werden muss. Hier hat KabelBW bereits vor einem Jahr einen Deal mit einem anderen Anbieter abgeschlossen, nun heißt es nur noch warten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.