MySQL Buch gekauft

Vergangenen Mittwoch hatte ich noch etwas Zeit, bis der Bus kam. Läden gab es im entsprechenden Real-Markt genug, nur interessante – die waren für mich rar (in Modegeschäfte gehe ich ausgesprochen ungerne) 😀 Eher spontan ging ich daher in einen Bücherladen und schaute mich natürlich in der IT-Ecke um 😉 Mit ein paar Griffen erwischte ich das MySQL 5 Buch von Kofler, der übrigens weitere, sehr interessante Bücher geschrieben hat. Vor kurzem hatte ich dieses Buch als Empfehlung in einer Internet Intern entdeckt und da ich mich sowieso einmal genauer mit dem Thema MySQL-Datenbanken beschäftigen wollte, habe ich mir dieses Buch ebenso spontan gekauft. Im Nachhinein eine sehr gute Investition, zwar lernt man die Sachen rund um MySQL und auch andere Themen auch durch das Internet, aber erst ein Buch deckt manche Zusammenhänge auf und bringt einem wirklich das gesamte Thema näher. Die ersten 100 Seiten des rund 1000-seitigen Buchs lesen sich auf jeden Fall schon vielversprechend und so schnell wird mir wohl nicht mehr langweilig werden 😉

Ein Gedanke zu „MySQL Buch gekauft“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert