Der Kofler – nun auch in meinem Schrank

Das Linux Buch von Michael Kofler wird schon lange als das Referenzbuch für Linux-Interessenten gehandelt, mittlerweile ist es in der 8. überarbeiteten Auflage erschienen. Vergangenen Freitag war ich wieder einmal einkaufen und hatte noch etwas Zeit. Zeit genug, um mich noch kurz in der angrenzenden Buchhandlung umzuschauen. Und da lag es – das neue Linux Buch in der 8. Auflage 🙂 Da ich schon länger vor hatte, mir dieses Buch zuzulegen, habe ich es nun endlich einmal gekauft. Rund 60 Euro ärmer, aber 1344 Seiten reicher, liegt die „Linux Bibel“ nun Zuhause. Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit, die sicherlich die nötige Zeit zum Lesen mitbringen wird 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.