Multifunktions-Träume

Zwar zieren ein Drucker und relativ mobiler Scanner mein Zimmer, aber eine All-In-One Kombination wäre natürlich deutlich komfortabler. Nachdem mein Drucker auch nicht mehr so ganz möchte, richtet sich allmählich mein Blick auf derartige Lösungen. Auch der Freund meiner Schwester hat sich kürzlich für ein Canon Multifunktionsgerät entschieden (genauer gesagt für den MX350), sodass ich hier zumindest an Wochenenden die Möglichkeit habe, mich mit diesem Gerät etwas vertrauter zu machen. WLAN ist ein durchaus schickes Feature, wenn man denn ein Notebook Zuhause hat (ich sehe mich schon im Sommer auf dem Balkon drucken :-D) und auch der Speicherzugriff auf die Speicherkarte ist durchaus praktisch. Bis zur finalen Entscheidung bleibt aber noch etwas Zeit, jedenfalls solange mein aktueller Drucker noch genügend Tinte vorweist 😉

2 Gedanken zu „Multifunktions-Träume“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert