Entdeckung alt-neuer Zusatzleistungen

Wer wirft schon einen genauen Blick auf die Ausstattung seines Pakets bei einem Telekommunikations- oder Mobilfunkanbieter? In der heutigen Fülle der Leistung fällt das zunehmens schwer, sind viele Dinge doch nur sehr verschachtelt vorzufinden. Und so entgehen den meisten nützliche Dinge, für die sie schon sehr viel früher einen Einsatzzweck gehabt hätten.
In genauer jener Situation habe ich mich gestern wieder befunden. Beim zufälligen Erkunden der E-Mail Services von Vodafone fielen mir die standardmäßigen Benachrichtigungsmöglichkeiten beim Eingang bestimmter neuer E-Mails auf, die bei der Vodafone Zusatzoption Happy Live! UMTS 50 kostenfreie Benachrichtigungs-SMS pro Tag umfassen. Das ist eine ganze Menge und dürfte für alle wichtigen E-Mails ohne Frage reichen. Zusätzlich ist mir noch aufgefallen, dass man als Vertragskunde über genau jenen E-Mail Service täglich 10 kostenfreie SMS ins deutsche Vodafone-Netz versenden kann. Hochgerechnet sind das immerhin 300 SMS/Monat – und das ohne weiteres auf die Hand. Nun gilt es nur noch, die angebotenen Zusatzleistungen sinnvoll zu nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.