Endlich: Vodafone mit SMS Flat

Das ich das noch erleben darf, Vodafone bietet ab sofort für 25 EUR/Monat zusätzlich eine SMS Flatrate in alle Netze. Das ganze ist jedoch auf 3000 Nachrichten pro Monat beschränkt, sicherlich auch, um Missbrauch vorzubeugen und die Kalkulation nicht ganz auf den Haufen zu werfen. Aber für Vielsimser wie mich, die Dinge gerne lieber per SMS abklären, die perfekte Option. Die monatlichen SMS Kosten möchte ich gar nicht so genau anschauen, lagen sie in manchen Monaten doch deutlich über dieser monatlichen Gebühr 😉
Ob ich diese Option aber tatsächlich buche,  steht noch in den Sternen. Zum einen habe ich noch einen sehr alten Tarif, bei dem es eventuell Probleme bei der Zubuchung dieser Option kommen könnte, zum anderen läuft er mit der gleichen Laufzeit des Vertrags, zu dem er gebucht wurde. Ob sich die 25 EUR monatlich also wirklich auszahlen? Gerade derzeit bin ich sowieso dabei, den SMS Konsum herunterzuschrauben. Auch SMS sind nicht alles im Leben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.