CeBit & Co: Gerne, aber..

..wieso müssen diese immer in so fernen Orten stattfinden? Ich hatte schon einige Male vor, auf jene Messen zu gehen, meistens hat mich dann doch die Entfernung daran gehindert. Wenn alleine 6 Stunden Fahrt anstehen, lohnt sich ein Messetag nicht, da mag die passende Übernachtungsmöglichkeit gefunden werden und das ganze alleine durchzuführen, ist dann letztendlich doch nicht die schönste Angelegenheit. Aber noch ist ja nicht aller Tage und spätestens, wenn das Leben später vielleicht in einer anderen großen Stadt stattfindet (da mögen manche Gedanken wieder um Berlin herumschweifen :D) dürfte der Besuch schon eher möglich sein. Ein unerfüllbarer Traum ist das zumindest nicht.

Ein Gedanke zu „CeBit & Co: Gerne, aber..“

  1. Das heißt du wirst dies Jahr nicht zur CeBit gehen ?
    Dann könn‘ wir ja nächste Woche nach Freiburg, wenn ich wieder mehr Geld habe !?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.