IFA 2012 – Reiseplanung abgeschlossen

Nachdem ich vor zwei Jahren erstmals die IFA in Berlin besuchte, war im März diesen Jahres die CeBIT an der Reihe. Auch wenn diese durchaus interessante Bereiche bot, so ist die IFA für Consumer zweifelsohne interessanter. Daher habe ich meinem inneren „Vorfreude-Hund“ nun nachgegeben und der Planungsphase für die IFA 2012 Nachdruck verliehen. Unter dem Strich bin ich nun vom 30.08. bis 04.09. in Berlin, wie vor zwei Jahren werde ich auch wieder per Bahn 1. Klasse anreisen. Dies hatte sich damals als komfortabler erwiesen und ist kostenmäßig nichtmal wirklich teurer (dank Ameropa). Berlin mausert sich langsam zu meiner meistbesuchten Stadt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert