Telekom: Neues zur CeBIT

Die CeBIT steht in der kommenden Woche an, bereits morgen fängt für Aussteller das Spektakel an. Morgen um 11 Uhr wird die Deutsche Telekom bereits die Pressekonferenz zur CeBIT halten, dabei stehen einige Neuigkeiten bevor.
Anscheinend werden dabei die Entertain Pakete im Preis gesenkt. Hier munkelt man schon konkrete Zahlen, aber da die Konferenz nur noch einen Tag entfernt ist, lohnt es sich fast nicht mehr, darüber zu diskutieren 😉 Lassen wir uns überraschen.
Auch T-Mobile kündigt neue Tarife an, dabei stände zum einen vielleicht eine Telefonflatrate in alle Netze auf dem Tisch, den andere Mobilfunkanbieter schon anbieten. Auch eine neue SMS Flatrate wäre sicherlich sehr interessant.
Wir dürfen also gespannt auf morgen schauen, die CeBIT kann beginnen. Es stehen weitergehend sicherlich noch viele weitere aufregende Neuigkeiten bevor 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert