T-Online: E-Mail Paket mit mehr Speicher

T-Online Kunden, die das E-Mail Paket gebucht haben sowie Besitzer des Call & Surf Comfort Plus Pakets bei T-Home dürfen sich künftig über einen erhöhten E-Mail Speicher freuen. Das bisher mit 2 GB im Vergleich zu Google Mail & Co recht niedrig ausgestattete Paket enthält künftig 10 GB Speicher für E-Mails. Der Speicher für das Medien Center bleibt aber weiterhin bei den schon gebotenen 5 GB.
Eine Einschränkung wurde jedoch anscheinend leider nicht aufgehoben. So liegt die Obergrenze für die gesamten Mails bei 31.000. Das ist zwar schon reichlich, aber vielleicht dennoch für den ein oder anderen unverständlich, da für das E-Mail Paket eine zusätzliche Gebühr anfällt. Außerdem soll das Webmail-Interface bei T-Online bei mehr als 1.000 E-Mails laut Aussagen des T-Online Teams Überlastungssymptome zeigen („Es kann nicht garantiert werden, dass Sie Mails in Ordnern, in  denen mehr als 1000 Mails liegen, mit dem T-Online eMail Center vernünftig bearbeiten können„), ich habe das ganze aber aber nicht getestet.
Alle Kunden, die das E-Mail Paket über das Kundencenter aktiviert haben, werden in der nächsten Zeit entsprechend umgestellt, um in den Genuss des zusätzlichen Speichers zu kommen. Allen anderen T-Online Kunden sei zum Trost gesagt, dass auch der E-Mail Speicher im Basispaket, das bei allen Tarifen standardmäßig inklusive ist, von 50 MB auf 1 GB erhöht wurde 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.