tvtv – Wartungsarbeiten

Heute ist tvtv.de an der Reihe, das ganze scheint aber länger als angegeben anzudauern. Wir drücken die Daumen, dass die Website bald wieder online ist 😉

Wartungsarbeiten auf tvtv.de

PS: Langsam könnte es sich lohnen, ein Album für die abgebildeten Wartungsarbeiten einzurichten 😀

9 Gedanken zu „tvtv – Wartungsarbeiten“

  1. 48 Stundenwirdt der Server nicht gefunden und kein Ende in Sicht. Solch einen miesen Service bei einem so großen Unternehmen habe ich nicht erwartet.

    verägerter Udo Döring

  2. 48 Stundenwird der Server bei TVTV nicht gefunden und kein Ende in Sicht. Solch einen miesen Service bei einem so großen Unternehmen habe ich nich erwartet.
    Veärgerter Teilnehmer
    Udo Döring

  3. Wann ist die Wbseite endlich wieder Online ? Solch einen miesen Service bei einem so großen Unternehmen habe ich nicht erwartet.

    Gez.
    Udo Döring

  4. Wann ist die Webseite von TVTV endlich wieder Online ?Solch einen miesen Service bei einem so großen Unternehmen habe ich nicht erwartet .
    Gezeichnet :
    Udo Döring

  5. TVTV Online Homepage schon seit dem 31.10.2023 nicht mehr empfangbar-einfach verarscherei am Kunden und somit eine Lachnummer.
    Gez.
    Udo Döring

  6. 12 Tage Aufall von der Online Seite TVTV,angeblich Wartungsarbeiteten,soll wohl heißen Pleite bei TVTV.Einfach ein Saustall bei TVV-sind dort wohl Cornakrank.
    Gez.Udo Döring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert