Horde Webmail 1.1 erschienen

Das Warten hat nun endgültig ein Ende, seit gestern steht die fertige Version der neuen Horde Webmail Edition bereit. Die Horde Webmail Edition bündelt Webmail, Kalender, Notizen und viele weitere Dinge in einem Paket und stellt damit eine sehr praktische Alternative zu den meist eher spärlich ausgerüsteten Alternativen dar.
An der nun verfügbaren Version 1.1.0 wurde gute zwei Jahre geschraubt, was sich auch in einer üppigen Changelog-Liste widerspiegelt. Auf einige Neuigkeiten bin ich bereits in einem früheren Beitrag eingegangen.
Derzeit scheint das Release noch nicht auf den FTP-Servern zu liegen, per http klappt der Download aber schon jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert