Radio Swiss Pop

In den letzten Tagen habe ich mich verstärkt mit dem Radiosender Radio Swiss Pop angefreundet, der rund um die Uhr werbe- und moderationsfrei Pop-Musik spielt, was ganz meiner Geschmacksrichtung entspricht 🙂
Wer mitmachen möchte, kann außerdem in der Musikjury mitwirken und mitbestimmen, welche Lieder auf der Playlist landen. Die Lieder können von den Hörern aber auch direkt per Playlist bewertet werden.
Über die Webseite des Radiosenders kann bei Interesse auf den Livestream zugegriffen werden, in Deutschland findet sich der Sender auch vereinzelt in Kabelnetzen, beispielsweise bei KabelBW (in modernisierten Gebieten).
Für mich persönlich als Wenighörer auf alle Fälle eine Bereicherung und große Motivation, wieder öfters das Radio einzuschalten.
Wenn wir schon beim Thema sind: Welche Radiosender hört ihr am liebsten? 😉

Ein Gedanke zu „Radio Swiss Pop“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert