Juli: drittes Album in Arbeit

Als großer Fan der Band Juli freut es mich ungemein, dass nun das dritte Album offiziell bestätigt wurde. Zwar fordert das seinen Tribut – Konzerte wird es in diesem Jahr dann wohl nicht mehr geben – aber dafür dürfen wir schonmal über das neue Album spekulieren 🙂

Originalauszug von der offiziellen Juli Website

Arbeiten, arbeiten, arbeiten
Kurzes Update für Alle, die neugierig sind, was wir im Moment so machen:
Nachdem wir nach dem 2. Album eine dringend nötige Pause eingelegt haben, um neue Kraft zu schöpfen, haben wir wieder angefangen für das 3. Album zu schreiben… Wie lange wir daran arbeiten werden ist natürlich im Moment schwer abzuschätzen, aber wir freuen uns darauf wieder zusammen Musik zu machen. Für dieses Jahr haben wir beschlossen uns bis auf wenige Ausnahmen medial komplett zurückzuziehen und keine Konzerte zu spielen um wirklich fokusiert an unserem Album arbeiten zu können…. Wir werden euch ab und zu natürlich davon berichten… Bis bald Eure Julis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.