Pop around the clock

Nachdem das gestrige UEFA Pokalspiel der Bayern keinen glücklichen Verlauf genommen hatte, war das 3:0 selbst für mich zuviel, es folgte ein Senderwechsel auf 3Sat. Dort lief gestern den ganzen Tag Pop around the clock, das entsprach 24 Stunden Live Konzertauftritte von Größen wie Madonna, Genesis, Take That und und und.. . Schon einen Tag zuvor war mir klar, dass ich Herbert Grönemeyers Konzert von 2007 nicht verpassen durfte. Und das Warten hatte sich gelohnt, die eine Stunde mit Liedern wie Mensch, Der Weg, Zeit, dass sich was dreht oder Männer war mehr als genial. Seit gestern steht dann auch fest, dass ich unbedingt ein Konzert von Herbert Grönemeyer in meinem Leben noch erleben möchte. Die Stimmung gestern hat mich auch Zuhause angesteckt. Konzerte sind immer noch etwas ganz besonderes, langsam bereue ich es, noch auf keinem gewesen zu sein.

Ein Gedanke zu „Pop around the clock“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert