Windows XP Service Pack 3 ist da

Zumindest auf den Servern von Microsoft ist das Service Pack 3 für Windows XP schon vorhanden, in Kürze dürfte es auch offiziell erscheinen. Damit erhält Windows XP sein letztes großes Service Pack. Das Service Pack 3 enthält keine großen Überraschungen, sondern behebt überwiegend vorhandene Lücken. Eins muss Windows XP man lassen: in den ganzen Jahren ist es zu einem sehr stabilen Betriebssystem gereift.
Da Windows XP mit SP2 auf meinem Computer ohne größere Macken werkelt hoffe ich, durch das Service Pack 3 nicht allzuviel Konflikte mit ins Boot zu holen. Sicherheitshalber habe ich schonmal einen Tag reserviert, das Thema Service Pack hat bislang schon oft für Überraschungen gesorgt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.