Windows Vista SP1: „Ready“

Zumindest formal ist das Service Pack 1 für Windows Vista, das viele Dinge verbessern wird (oder besser soll?), nun fertig. Erscheinen soll es dann letztendlich im März. Bis dahin ist es also noch etwas hin, genug Zeit um die Hoffnung zu stärken, das es für einige die erhofften kleinen Krankheiten von Vista beheben wird. Vielleicht gebe ich dann Windows Vista auch eine neue Chance, sich zumindest kurzzeitig auf einem Computer zu erproben. Langfristig bleibt auch hier Windows XP erhalten. Aber zumindest teilweise ist man dann irgendwann doch gezwungen, sich etwas mit Vista zu beschäftigen: spätestens dann, wenn Freunde vermehrt Fragen unter Windows Vista stellen. Der einfachste Weg wäre, derartige Fragen mit dem Vorhandensein von Windows Vista abzuweisen, aber ganz so konsequent bin ich dann doch noch nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert