Ein Lebenszeichen

Fast 5 Monate gab es hier keinen Beitrag mehr. Gewiss, das ist eine lange Zeit. Das Leben ist nicht immer ganz vorhersehbar, manchmal strotzt man vor Euphorie und dann gibt es diese Phasen, die nicht ganz so leicht zu überwinden sind. In den letzten Monaten habe ich die Webwelt in Sachen Blog, Blue X Forum und auch Server etwas vernachlässigt, doch ein Umbruch war in den letzten Tagen spürbar. Vielleicht gibt es sie wirklich, die Winterdepression. Natürlich lag diese Phase nicht nur darin begründet und von heute auf morgen lassen sich auch nicht alle Dinge komplett ändern, aber ein Aufbruch ist immer ein gutes Zeichen. In Bezug auf den Blog bedeutet das: es wird wieder neue Beiträge geben, lasst dem Aufbruch Taten folgen! 🙂

Ein Gedanke zu „Ein Lebenszeichen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.