Zwei kleine Tipps für Telekom Mobilfunk Kunden

Zwei kleine Tipps für Telekom Mobilfunk Kunden (T-Mobile), auf die ich heute selbst erst gestoßen bin. Vielleicht auch für euch nützlich:
– auf http://pass.telekom.de kann das verbrauchte (ungedrosselte) Datenvolumen eingesehen werden, auch bei Flatrates (war imho so früher nicht möglich). Stimmt übrigens ziemlich genau mit der Android 4 Verbrauchsübersicht überein (Ungenauigkeiten u.a. durch die Rundung der Mobilfunkprovider)
– Die kostenlose Lite Version der runtastic App bietet für Telekom Mobilfunk Kunden einige der Pro Features. Diese haben sich bei mir automatisch aktiviert. Vielleicht erhöht das die sportliche Motivation? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert