Romantische Momente..

..passieren zwar in noch schönerer Form zu zweit, aber wenn die Liebste dann doch so fern ist, müssen eben passende Lieder herhalten. Durch den heutigen italienischen Film bin ich wieder einmal auf zwei sehr rührende Vertreter gestoßen, die ich kurzerhand durch Shazam ohne großen Aufwand ermitteln konnte (geniale App, auch für unterwegs :-)). Zum einen ist das Quanti Amori von Toto Cutugno, zum anderen Un Senso von Vasco Rossi. Wer in romantischer Stimmung schwelgen möchte, dem seien beide Lieder wärmstens empfohlen. Unter dem Strich bleibt festzuhalten, dass italienisch einfach eine romantische Basis für das Liedgut ist. Nicht nur, aber ganz besonders.

PS: Für noch mehr Gefühle und mitunter die ein oder andere Träne sorgt Hope – Who am I to say.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert