Deutsche Telekom

Die Meinungen über die deutsche Telekom gehen bekanntlich weit auseinander. Ich bin aber seit ich bei der Telekom bin, sehr zufrieden. Früher hatte ich noch eine Zweiteilung, DSL-Anschluss von T-Com sowie DSL-Tarif von AOL. Seit dem Umstieg vor ein paar Jahren hatte ich nie wirklich größere Probleme mit T-Online (zu AOL Zeiten war das noch anders..). Aber in der Zwischenzeit hat sich vieles geändert, mittlerweile bietet die Telekom sehr interessante Komplettpakete, die sicher viele im Hinterkopf haben werden, daher werde ich sie hier nicht mehr einzeln aufzählen 😉 Für ein solches Komplettpaket habe auch ich mich entschieden und ich bin sehr froh, Telekom-Kunde zu sein. Die Inklusivleistungen sind wirklich mehr als in Ordnung und auch die Qualität überzeugt. Gimmicks wie die Gratis Zusammenfassung der Bundesliga-Spiele kurz nach Spielschluss sowie beispielsweise ein kostenloses von T-Online zusammengestelltes monatliches Filmpaket runden die Sache ab. Natürlich gibt es auch Kunden, die weniger gute Erfahrungen haben, aber die gibt es auch bei anderen Konzernen. Ich bin speziell bei diesem umstrittenen Thema auf Kommentare gespannt, wie sieht eure Beziehung zum Telekom-Konzern aus? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert