Yella 0.3.0 Zeitplan steht

Der Zeitplan für die kommende Yella Version 0.3.0 sowie die Releaseziele stehen nun soweit fest, gerade bei Zielplänen gilt jedoch: It’s done when it’s done. Daher gebe ich genaue Zeitpläne auch in diesem Fall nicht heraus (wobei das sicherlich sowieso die wenigsten interessieren würde 😉 ). Version 0.3.0 wird nach der langen Durststrecke erstmals seit der ersten öffentlichen Version wieder neue Features enthalten, die Yella ein Stück weiter nach vorne bringen. Bis zu einer ersten Version 1.0 bleibt noch sehr viel zu tun und Yella ist im derzeitigen Status noch immer sehr leichtgewichtig. Aber auch wenn es noch Jahre dauern sollte ist es doch nett anzusehen, wenn ein Hobbyprojekt wächst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.