Regnerische Tage gekonnt meistern

Draußen stürmt und wetterts, trotzdem muss man nicht gleich die Nase rümpfen. Denn wer sich nach Alternativmöglichkeiten umschaut, der kann auch an genau jenen Tagen viel erleben. Vielleicht einfach mal lang aufgeschobene Dinge erledige oder eine Reise ins Blaue machen? Genau heute, an einem sehr regnerischen Tag, habe ich mir diesen Ratschlag eigen gemacht und einen anstehenden Einkauf in der Schweiz erledigt. Anschließend ging es zu einer Fast Food Kette und so gestärkt spontan in den nahegelegenen Media Markt. Auch ohne Ziel findet man gerade im Media Markt immer etwas zum spielen und sei es nur ein iPad – oder eben jede Menge Musik zum Schnuppern. Nach einem weiteren kurzen Abstecher war es denn auch schon fast Abend und der Tag gemeistert. Natürlich wäre ein sonniger Tag nichtsdestotrotz schöner gewesen, aber ein regnerischer Tag ist eben auch nur das, was man draus macht. Also: Initiative zeigen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert