„Geiz ist geil“ – nun auch in Winterthur

Seit heute um 6 Uhr (nein, ich habe mich nicht verschrieben :-D) gibt es nun auch einen Saturn in Winterthur. Die dortigen Eröffnungsangebote haben die Leute massenhaft angezogen, ich habe vorhin kurz vorbeigeschaut und viele Leute mit Einkaufswägen entdeckt, die sich direkt mit dem „Top Eröffnungsangebot“, einen 40″ Samsung Full HD Fernseher für 555 Franken (umgrechnet ca. 426 EUR) eingedeckt haben. Ganz ehrlich: einen solchen Stress würde ich mir gerade am Eröffnungstag nicht antun. Zwar ist das Angebot im Vergleich zum Marktpreis durchaus etwas günstiger (auch in Deutschland fangen die Preise für dieses Modell Online bei etwa 479 EUR an), aber wenn man dann erstmal im Schnäppchenwahn ist, geschiet es manchen dann wie einem vor mir, der sich direkt mit dem Fernseher, einem neuem Navi, einem BluRay Player und noch einem unerkennbaren Ding eingedeckt hat. Ja, auch Männer können sich manchmal wie im Preisparadies fühlen 😀 Okay, etwas positives hat das ganze dann vielleicht doch: wir verstehen euch Frauen an solchen Tagen ansatzweise – aber eben nur kurzzeitig 😉

Ein Gedanke zu „„Geiz ist geil“ – nun auch in Winterthur“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.