Auf geht’s zur IFA nach Berlin

Ja, dieses Jahr klappt es endlich. Nachdem ich schon in den vergangenen Jahren immer mal wieder im Sinn hatte, die CeBIT oder IFA zu besuchen, dies aber letztendlich dann doch nicht tat, habe ich mich nun doch noch kurzfristig durchgerungen. Ameropa sei Dank, werde ich am kommenden Sonntag für 2 volle Tage nach Berlin reisen (zwar sind es 3 Nächte im Hotel, aber eine Nacht geht mehr oder weniger für die 8-stündige Anreise drauf) und mir die IFA erstmals selbst anschauen. Für 50 Euro Aufpreis gab es sogar ein Bahn Ticket erster Klasse mit freier Zugwahl (inkl. ICE), wenn das bei der Länge der Fahrt mal nicht reizvoll ist.. 🙂 Ich freue mich jedenfalls schon sehr, das ist der perfekte Einklang auf die darauffolgende einwöchige Urlaubsreise nach Bulgarien Ende nächster Woche (hiho, Rigo ;-)). Berlin, Berlin, ich komme! 🙂

Ein Gedanke zu „Auf geht’s zur IFA nach Berlin“

  1. Na dann mal viel Spaß in Berlin. Und dann bis Mittwoch abend um 19:00 Uhr 😉
    P.S.: Schau mal in dein Emailfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert